Sortiment

Liebe und Zeit sind die kostbarsten Zutaten

Seit über 130 Jahren backen wir für unsere Kunden.

In unserem Betrieb stellen wir von der kernigen Nudel über das, nach altem Hausrezept hergestellte, Bauernbrot, bis hin zur filigranen Hochzeitstorte alles in guter handwerklicher Tradition her. Unsere Backwaren, welche aus eigenen langher gebrachten Rezepten bestehen, stellen wir mit langen Teigführungen und Erfahrung her, „Slow Baking“ ist bei uns die Regel.

Wir sind stolz darauf, unsere Backwaren jeden morgen von Hand und aus den besten Zutaten herzustellen, denn nur so können wir unseren hohen Qualitätsansprüchen und denen unserer Kunden gerecht werden.

Eine wichtige Zutat bei der Herstellung unserer Spezialitäten ist Zeit, denn diese ist ein wichtiger Bestandteil für die Geschmacksentwicklung unserer Waren! Schon am Vorabend sind viele Teige fertiggestellt, so haben sie Zeit zum Reifen und können ihr eigenes Aroma entwickeln.

Neben unseren Backwaren fertigen wir in unserer Konditorei außergewöhnliche Köstlichkeiten in eigener Herstellung. Eine Auswahl unserer Spezialitäten finden Sie hier: